Regenbogenhaus

 

 

Der Regenbogen springt über...

 

 

Im Friedrichshain:

 

 

Es liegt noch Schnee auf den Wiesen, auf den Ästen der Bäume ist er meist schon getaut.

der Tag ist leider trübe und etwas feucht, kein Wetter zum Fotografieren,

aber der Spaziergang tut trotzdem sehr gut!

 

 

 

Der Teich ist fast zugefroren, wohin sind die Enten verschwunden, die sonst hier leben ???

 

 

 

Viele Wege führen auf den Berg im Friedrichshain, wie Serpentinen führen sie hinauf oder herab.

Hier hat man gleich drei Wege zur Auswahl, wie man weiterlaufen könnte.

 

 

Die (Kunst)bank, auf der man nicht sitzen kann (siehe Woche / ) steht noch immer...

 

 

Nicht nur Kinder lieben das Schlittenfahren, auch manche Mutter hat so ihre Freude daran :-)

 

 

Am Spielplatz allerdings ist es auch interessant, da wird schon mal der Schlitten vorübergehend geparkt...

 

 

Dieser süße kleine Schneemann gefiel nicht nur mir :-)

 

 

 

 

 

 

 

Archiv 2009

 

Archiv 2008

 

Archiv 2007

 

Archiv 2006

 

Archiv 2004/2005

 

 

 

 

 

Regenbogenhaus

in Berlin-Lichtenberg

17.02.2009

 

und

Spaziergang im winterlichen

Volkspark Friedrichshain

21.02.2009