URLAUB AUF DEM DARSS - TEIL4

 

 

Wanderung von Ahrenshoop nach Wustrow

 

 

Anfangs ein trüber Tag, Meer und Himmel in Ahrenshoop bildeten ein fast homogenes Grau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Hochufer sang eine Goldammer...

 

 

 

Blick zurück auf das Hochufer

 

 

 

Wir liefen dann nicht mehr an der Küste entlang, es gab keinen richtigen Weg.

So wechselten wir immer mal wieder auf die Landseite, dort gab es viel Mohn zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

Allerdings terrorisierten uns diese kleinen Gewitterkäferchen furchtbar!!!

 

 

 

Wieder auf der Seeseite - Rückblick auf die Steilküste vor Wustrow mit Resten von Bunkern aus dem 2. Weltkrieg

 

 

 

Inzwischen hatte sich die Sonne durchgekämpft, und alles sah schon viel freundlicher aus...

 

 

 

Garten in Wustrow

 

 

 

Hafen von Wustrow

 

 

 

Ein Zeesenboot fährt aus dem Hafen

 

 

 

 

In Zingst

 

 

 

 

 

 

"Holziger Spargel"  :-)

 

 

 

Hafenfest in Zingst mit Segelregatta der Zeesenboote und der Modellboote am Bodden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archiv 2016

 

Archiv 2015

 

Archiv 2014

 

Archiv 2013

 

Archiv 2012

 

Archiv 2011

 

Archiv 2010

 

Archiv 2009

 

Archiv 2008

 

Archiv 2007

 

Archiv 2006

 

Archiv 2004/2005

 

 

 

 

WOCHE 28/2016

Urlaub auf dem Darß

Teil 4

9.-19.6.2016

 

hörten wir jede Menge Gänse, die

 

 

 

Bah