AUF DER IGA18

 

 

Letzte Besuche auf der IGA

 

 

Ein Tagpfauenauge

 

 

 

Das schwangere Schaf vom Englischen Garten muss für mehrere fressen...

Es tut das auch, wenn seine Kumpels sich ausruhen.

 

 

 

Er ließ sich nicht von uns stören, als wir uns zum Teetrinken an den See im Chinesischen Garten setzten.

 

 

 

Eine interessante Blüte, aber nirgends war ein Hinweis, was es für eine ist :-(

 

 

 

Hier entsteht eine Steinfigur

 

 

 

Am letzten Septembertag nahmen wir Abschied von der IGA,

Es war schon spät, denn wir wollten uns vor allem das Farbenspiel der Wolkenhain-Beleuchtung ansehen.

)

 

 

Der Englische Garten war noch recht gut besucht, und der Mond schien bereits.

 

 

 

 

 

Noch ein paar Blicke auf die Dahlien geworfen...

 

 

 

In der Arena war eine Veranstaltung vorgesehen, das Publikum fand sich schon ein.

 

 

 

Im Australischen Garten, der durch Feuer kultiviert wurde, wurde Feuer entfacht....

 

 

 

 

 

Wir sind letztmalig mit der Seilbahn auf den Kienberg zum Wolkenhain gefahren...

Der wurde in wechselnde Farben getaucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschied in GRÜN vom Grün der IGA

 

 

Archiv 2017

 

Archiv 2016

 

Archiv 2015

 

Archiv 2014

 

Archiv 2013

 

Archiv 2012

 

Archiv 2011

 

Archiv 2010

 

Archiv 2009

 

Archiv 2008

 

Archiv 2007

 

Archiv 2006

 

Archiv 2004/2005

 

 

 

 

WOCHE 39/2017

IGA18

 22./28. und 30.09.2017