Gittis Gästebuch Nr.2

 

 

Werner (http://canosthome.at/) aus Wien schrieb am 01.05.2012 um 11:33 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo liebe Gitti :)
Tolle Bilder von Deinen Berlin Spaziergang. Einiges sieht da ja fast so aus wie bei uns in Wien ;)
Herzlichen Gruß zum ersten Mai
Werner

 


 

 

Jochen schrieb am 19.04.2012 um 10:50 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Ich sollte hier einfach mal öfter hineinschauen!

 


 

 

Andreas Günther aus Altlandsberg schrieb am 10.12.2011 um 10:41 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo Brigitte
Über Googles-Suche nach "Schachbrettsteine" bin ich auf Ihre Seite gestoßen.Die Bildergalerie finde ich überwältigend.Und...es grenzt schon an ein Wunder,daß wir uns bei Ausflügen ins Brandenburger Umland noch nicht begegnet sind
Andreas

 


 

 

Sigrid Marquardt aus 66994 Dahn schrieb am 12.08.2011 um 12:00 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Liebe Brigitte,
super Deien Seite. Du investierst, wie man sieht sehr viel Zeit und machst es mit Herz und Engagement. Es sind viele nützliche Themen und Hinweise dabei. Danke
Sigrid Marquardt aus der Südpfalz
P.S. melde mich auf Deiner e-mail Adresse
Bis bald....

 


 

 

Werner (http://www.canost.at/) schrieb am 11.02.2011 um 10:37 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo Gitti :)

Sah mir eben Deine Fotos der Woche an.
Wie immer herrliche Aufnahmen.
Ja und das achtbeinige Schaf, ein echt toller Schnappschuss.

Lieben Gruß
Werner

 


 

 

football (http://www.finsfootball.com) aus football schrieb am 10.02.2011 um 11:34 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hello Everyone! I like watching bbc football. I usually watch football online as I do not have PVR. How about you?

 


 

 

Franz aus BAYERN schrieb am 17.10.2010 um 15:24 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo Gitti,

bin nun 1 Stunde hier bei deiner TOP-Homepage und habe mir alles angesehen und gelesen. Einfach und schlicht gesagt: EINMALIG. Werde wieder hier reinsehen. So einige Fotos sind ja auch bei unserem Forum "Fotofreunde". Da hast Du dir sehr viel Mühe gemacht.

Gruß Franz von den Fotofreunden

 


 

 

bigi (http://www.synchronuniversum.de) aus noch BN, bald HGW schrieb am 13.04.2010 um 22:20 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Deine IrlandImpressionen haben mir gerade ein paar Tränchen entlockt.
Vielen, vielen lieben Dank dafür.
Man liest sich
bigi

 


 

 

Knut aus Berlin schrieb am 28.12.2009 um 11:40 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo Gitti, ich bin mal wieder auf deiner Seite. Gefällt mir gut. Alles Gute für dich und deine Familie.

Knut

 


 

 

Paul-alterberliner (http://mauerfuchs.repage8.de) aus Berlin-Baumschulenweg schrieb am 01.07.2009 um 16:19 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo
Das was ich hier gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.Hoffe dass ich wiederkommen darf, denn ich muss mir noch einiges in Ruhe bekieken-
Herzlichen Gruss von Berlin hier nach Berlin da vom Paul

 

 

 

Werner (http://www.canost.at/) aus Wien schrieb am 29.04.2009 um 11:31 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo Gitti :)

Hab mir eben Deine herrlichen Bilder aus Irland angesehen, einfach toll!

Lieben Gruß
Werner

 


 

 

Kurt (http://www.Karin-und-kurt.de) aus Rheinland-Pfalz schrieb am 05.04.2009 um 23:06 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo ihr beiden..bin zufällig hier gelandet.Eine sehr schöne Seite habe ich dagesehen.Wünsche weiterhin noch viele Besucher und vor allem Gesundheit.gr.kurt

 


 

 

Anna (http://www.trivago.de/irland-31465/ausfluege) aus Sofia schrieb am 20.12.2008 um 15:43 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Begeisternd schöne Webseite! Fantastische Reise- und Schlösseraufnahmen für Reise- und Berlinbegeisterte wie mich, danke für den Spaß und bis bald!
Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße, Anna

 


 

 

kasob (http://www.kasob-portal.de) schrieb am 13.10.2008 um 21:29 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Sehr schöne Bilder zeigst du hier!

Die Fotos von Kiss sind super.

Das ist mein Papa und seine Frau *grins*

Papa hat sich riesig über die Fotos auf deiner HP gefreut.

Viele Grüße kasob

 


 

 

Peter Dargatz (http://www.peterdargatz.de.tl) aus Fürstenwalde schrieb am 13.10.2008 um 21:26 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo
Wunderbare Fotos - jedes brilliant und ein Hingucker
und unter Bilder der Woche sehe ich dann auch
noch meine Schwiegereltern. ( KISS )
Von deren Seite habe ich dich auch gefunden.
Beste Grüße und Gut Licht wünscht Peter Dargatz

 


 

 

Hansi (http://www.huschroeder.de.tl) aus Fürstenwalde schrieb am 13.10.2008 um 21:26 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo Gitti!
Bin total begeistert von deiner HP.

Wir kennen uns zwar nicht aber ich denke und man sieht es, Du hat einen tollen Mann und tolle Kinder. Ich kann da mitreden, denn ich habe auch zwei Kinder aus erster Ehe. Mein Sohn ist 39 Jahre und meine Tochter ist 33 Jahre alt.

Ich mußte einen etwas längeren Weg gehen, um an mein Ziel zu kommen. Die Frau an meiner Seite ist es.

Wir haben uns sehr über die Bilder und über den Eintrag in unser GB gefreut. Es sind die ersten Bilder die ich von uns im Internet bei anderen Menschen sehe.

Viele Grüße Hansi und Rafaela

 


 

 

Erhard Prillwitz (http://www.mueritz-bilder.de) aus Möllenhagen schrieb am 28.08.2008 um 19:09 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Besonders haben mich die interessanten Fotos zu den Kirchen in Brandenburg unserem südlichen Nachbar interessiert. Dort gibt es ja wirklich schöne und interessante Kirchen zu sehen.

Ich wünsche gesundheit und gutes Licht beim Fotografieren.

Erhard Prillwitz

 


 

 

Franz (http://www.schwarz-fotoseiten.de) aus BAYERN schrieb am 10.08.2008 um 16:13 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo Gitti,
habe nun deine HP mal durchgesehen und muß Dir gratulieren zu dieser wirklich sehr übersichtlichen, informativen und auch von der sehr gelungenen Gestaltung.

Auch ein DANKE das Du in meinem kleinen Foto-Freunde Forum so exelente Fotos einbringst.

lg Franz

 


 

 

Heidi (http://www.mv-colors.de) schrieb am 27.02.2008 um 13:39 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Huhu Gitti,
ahhhh neues Gästebuch :-)) da muss ich doch was reinschreiben. Nur was *grübel* ??? Naaaaaaa.... das mir deine Seiten immer noch gut gefallen und ich jede Woche schaue was du so gemacht hast, wo du so gewesen bist :-)
Wünsche dir noch weiter viele schöne Ausflugziele
LG Heidi

PS: Dein Besucherzähler geht nicht mehr

 


 

 

Petra aus Kufstein schrieb am 19.12.2007 um 18:33 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hallo, Gitti, es ist schön bei Dir - ich komme wieder. Wir lesen uns bei LEICHTER !!!!!

 

 

Gitti (http://www.brigitte-dittmar.de) aus Berlin schrieb am 23.10.2007 um 18:02 Uhr folgendes ins Gästebuch:

 

Hiermit eröffne ich das neue Gästebuch, um eventuelle Kommentare oder Anfragen zu ermöglichen.
Scheue Dich nicht, ich freue mich über jede Eintragung.

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Gittis Gästebuch Nr.1

Info: 113 Einträge auf 1 Seite(n)
3261 Zugriffe seit 2000-09-24 22:51:03
Brigittes Homepage


113  Datum: 2007-02-26 08:38:43
Heidi ( keine Email / http://www.mv-colors.de) schrieb:

Liebe Gitti,
mein wöchentlicher Besuch war fällig, musste doch mal schauen wo du am WE warst *ggg*
Bei deinem Archiv 2007 ist mir aufgefallen, dass du 3mal die Woche 7 hast ;-))
Ich wünsche dir einen schöne Woche und denke, dass ich nun endlich dazu komme, auf deine Mail zu antworten.
Viele liebe Grüße
Heidi

112  Datum: 2007-02-24 20:08:49
Hannelore ( Hannelore.Stix@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Ich bins, deine neue Mailfreundin bzw. ich hoffe es zu werden, ich bin eben mit dem durchblättern fertig geworden und was ich sah ist der oberhammer, einfach super, genial, alles beisammen und man ist über alles informiert. Super kann ich nur sagen. Hannelore

111  Datum: 2006-12-29 03:55:56
Werner ( hab@keine.at / http://www.canost.at/) schrieb:

Hallo Gitti!

Hab mir wieder einmal Deine Fotos der Woche angesehen.
Einfach toll die Bilder vom Chinesischen Garten!!!
Lieben Gruß
Werner

110  Datum: 2006-09-17 16:47:48
Silvy ( sidu@swissonline.ch / http://maryposa.oyla4.de) schrieb:

Hallo Gitti
wunderschöne HP hast du gemacht, ich gratuliere Dir dazu, mach weiter so, ich komme wieder stöbern!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Silvy

109  Datum: 2006-09-13 08:04:26
marco ( uchitel-w-a-m@web.de / http://www.marco-scholz.eu) schrieb:

Hi viele Grüße aus Hessen nach Berlin ...bin zufällig auf deiner HP gelandet...ich hab 3 Monate in Berlin gearbeitet(Hellersdorf)es war ne Geile Zeit
Mfg Marco

108  Datum: 2006-09-09 14:27:45
Renate ( renasch@freenet.de / http://home.feierabend.com/strandlaeuferin) schrieb:

Liebe Gitti
und wieder bin ich staunend vor Begeisterung über Deine HP spaziert.Einfach toll,was Du da gezaubert hast.Weiter so und ich spaziere bestimmt bald durch die Vielfalt Deiner Bilder.
Gruß
aus Berlin Zehlendorf

107  Datum: 2006-08-03 20:48:32
Don ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebste Gitti
Ein kleines Lebenszeichen... Gerne habe ich wieder einmal deine Homepage besucht. Die heissen Tage und Wochen habe ich gut überstanden - dieses Wetter kann mir nichts anhaben. Ich liebe die Hitze des Sommers. Doch dieser scheint vorerst einmal vorbei zu sein. Alles weitere dann per Mail. Liebe Grüsse - du hörst von mir Don

106  Datum: 2006-03-16 11:36:29
Gerhard aus Bayern ( modmojo@wweb.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.

105  Datum: 2006-01-31 11:51:33
Uwe & Katja ( keine Email / http://uweundkatja.funpic.de) schrieb:

Hallo nun auch mal von uns,
wir grüßen dich und deine ganze Familie. Kannst dich gern bei uns melden, wenn du Fragen (etc.) hast.
Da du so gespannt auf das Ergebnis unserer Umfrage warst, hier gleich der Link: http://uweundkatja.uw.funpic.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=15

Lieben Gruß,
Uwe & Katja

104  Datum: 2006-01-01 04:03:50
Michael Söffner ( soeffner@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Brigitte,
ein glückliches, erfolgreiches Jahr wünscht dir und deiner Familie
Michael

103  Datum: 2005-12-23 00:14:44
Bernd Dittmar ( Fa.Dittmar@web.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr schöne Hompage.

102  Datum: 2005-11-12 10:59:22
Steffen ( info@berlinmarzahn.de / http://www.berlinmarzahn.de) schrieb:

Eine schöne übersichtliche Seite, mit vielen Informationen.
Wünsche weiterhin viel Spass bei den Ausflügen und der bildlichen Darstellung im Web.
Schaut doch mal bei uns rein. Auch wir beschäftigen uns mit Ausflügen in die Umgebung ob als Radtouristen oder CB- Funker.

mfg
Steffen

101  Datum: 2005-10-23 12:17:32
Collie ( keinemail@hotmail.com / http://www.beepworld.de/members35/bachi-home) schrieb:

*.............Guten Tach.........*
*............Tür aufmach..........*
*.......vorsichtig umschau.......*
*..............keiner da? ..........*
*...................\I//.............*
*................( @ @ )...........*
*...........oOo--(_)—oOo.......*
*...............Reintaps..........*
*..............Vase such.........*
*.......blümchen reinstell.......*
*...leise wieder rausschleich..*
*..Tür zumach und wech bin..*
*.ich wünsche einen schönen Tag...*
*…sehr schöne HP, Dickes Lob…..*

100  Datum: 2005-10-15 19:57:28
Jenny ( keine Email / http://www.petshelp.de.vu) schrieb:

Hi,

bin duch Zufall hier gelandet und muss sagen du hast echt ne total coole Homepage. Echt super, Kompliment mach weiter so und schau doch auch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße Jenny

99  Datum: 2005-10-10 09:44:18
Uschi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das Foto der Woche, der Wald im Süddharz, ist große Klasse. Es erinner mich an das Märchen °Das kalte Herz°. Man meint, gleich käme der Schatzhauser ais dem Wald heraus. Oder?

98  Datum: 2005-10-06 11:19:27
Uli ( ulrike@galeriejantar.de / keine Homepage) schrieb:

Schicke gleich eine mail. Muss über freenetund bin bei tiscali

97  Datum: 2005-09-20 04:57:32
Lutz Winkler ( info@winkler-langen.de / http://www.winkler-langen.de) schrieb:

Hallo!
Auf der suche über Einträge unserer Kirche bin ich
auf Deiner Seite gelandet, diese finde ich sehr nett und interessant.
Ich werde Deine Seite mit Deinem Einverständnis verlinken.
Die besten Grüße aus Langen
Lutz Winkler

96  Datum: 2005-09-02 15:34:25
ingrid ( keine Email / http://www.herzensbrecher.org) schrieb:

hallo!

ich bin durch ein anderes gb zu dir gelangt! deine hp ist sehr schön und interessant!!
es hat mir sehr gut gefallen hier! sicherlich komme ich bald wieder!
lg
ingrid

95  Datum: 2005-08-09 12:19:04
Heike ( moppel@ekieh.net / http://www.heike-und-dieter-in-owl.de) schrieb:

Hallo Gitti,
über ein anderes Gästebuch landete ich heute auf Deiner schön gestalteten Homepage.
Deine Fotos sind einfach klasse!
Liebe Grüße aus Bielefeld,
Heike

94  Datum: 2005-08-06 13:30:36
Monika ( monika.poetschke@web.de / http://www.monika-poetschke.de) schrieb:

Liebe Brigitte, ganz lieben Dank für den Eintrag im Gästebuch, der stets zum Gegenbesuch animiert und auch zum Nachdenken. Marzahn und Plattenbauten ist so ein Bild in meinem Kopf, daß sich nun schon relativiert hat. Es ist wahrlich an der Zeit, den "OSTEN" Berlins mal persönlich in Augenschein zu nehmen.
Ich freue mich sehr, daß Sie mal wieder nach Wustrau kommen wollen. Vielleicht begegnen wir uns ja auch?
Liebe Grüße von Monika

93  Datum: 2005-08-06 08:31:07
Birgit ( sonnenreisende@aol.com / http://www.sonnenreisende.de) schrieb:

Hallo Gitti, ich habe es genossen mich auf deinen Seiten zu *beWEGen*. Als Liehaberin alter Schlösser und Kirchen ein wahrer Genuß. Wieviel schöne Plätze gibt es wohl auf unserer Welt? Immer wieder entdecken wir Neue, wenn wir mit offenen augen durchs Leben gehen.
Ganz herzliche Grüße aus Würzburg, das fantastisch viele schöne Kirchen, eine Residenz und eine Mittelalter Burg bietet von
*Sonnenreisende* Birgit

92  Datum: 2005-08-02 21:47:53
Renate ( renasch@freenet.de / http://home.feierabend.com/strandlaeuferin) schrieb:

Hallo Gitti
bei meinem allabendlichen Spaziergang in Feierabend.de fand ich Deine sehr informative und wunderschön aufgebaute Homepage.Nett Dich so kennenlernen zu dürfen, wenn auch nur virtuell.
Ich schau bestimmt mal wieder vorbei.
So long, mach es gut
Renate

91  Datum: 2005-07-28 13:16:41
Sabine ( habkeine@web.de / http://people.freenet.de/Binchenswelt) schrieb:

Hallo Gitti!

Schon seit einiger Zeit oder sagen wir mal, seit einigen Tagen besuche ich schon deine Seiten. Es ist wirklich ein Augenschmaus die vielen Sehenswürdigkeiten zu betrachten. Zu meiner großen Freude mußte ich auch feststellen, dass einige Bilder von Schlösser und Dorfkirchen aus meiner "Alten Heimat" vorhanden sind. Das bringt einem doch die Heimat ein Stückchen näher*freu*. Auch haben mir die Reiseberichte sehr gefallen. Hier schaut man gerne wieder vorbei und ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße von
Binchen

90  Datum: 2005-07-04 19:51:07
Oskar ( office.o.s@liwest.at / http://www.spitzbub.at.tt) schrieb:

Hallo Gitti,

eine mit viel Liebe und Gefühl erstellte Homepage hast Du hier, besonders Deine Reiseberichte und Fotos sind ganz toll gelungen.
Auch die Dorfkirchen und Schlösser sind sehenswert.

Liebe Grüsse aus Österreich sendet Oskar

89  Datum: 2005-05-07 12:07:59
monika poetschke ( keine Email / http://www.monika-poetschke.de) schrieb:

Meine Anerkennung. Tolle Seite. Ich habe Sie unter dem Stichwort Wustrau gefunden. Es scheint, wir haben gemeinsame Vorlieben. Herzlichst M.P.

88  Datum: 2005-04-28 11:52:11
Odinn Thor ( keine Email / http://www.dxman.com) schrieb:

Very good website you have here, I amglad to put my step on it,
I send send you and your visitors my best greetings.
And you are welcome to visit my little website one day.

87  Datum: 2005-04-26 13:36:15
georg ( keine Email / http://www.race.at) schrieb:

eine wirklich feine site -
respekt und bis bald...

musikalische grüsse aus wien und noch einen supertollen frühling !!

86  Datum: 2005-04-16 22:31:09
Kristina ( oder123@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Brigitte, ich melde´moch nauf diese Art.
ich habe im Moment die Ohren angelegt und bin etwas auf Tauchstation. Aber mit den Sonnenstrahlen wird es bestimmt besser. Du siehst, reine Natur ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei!!
Lass mal etwas von Dir hören11
Katze

85  Datum: 2005-04-01 14:02:30
Wolfgang ( schops@uol.com.br / http://bugre.oyla.de) schrieb:

Hallo Gitti Eine schöne HP hast du gebadelt,ich gratuliere. Ein Gruß aus den sonnigen Brasilien sendet Wolfgang

84  Datum: 2005-03-28 09:30:55
Christina ( tidreams3@yahoo.de / http://www.geocities.com/tidreamsich/index.html) schrieb:

Hallo Gitti,
durch ein anderes Gästebuch hier gelandet und fühle mich sehr wohl, verweile noch ein wenig denn das Wetter ist schön, noch einen tollen Ostermontag LG Christina

83  Datum: 2005-03-25 09:33:03
Werner ( canost@canost.at / http://www.canost.at/) schrieb:

Hallo Gitte!
Durch Zufall kam ich auf Deine schöne HP. Werde mit meiner Frau anfangs April Berlin besuchen und da komm ich auch nach Hellersdorf um eine liebe Bekannte, die ich aus dem Internet kennen gelernt habe zu treffen. Leider reicht die Zeit nicht, diese vielen schönen alten Kirchen und Schlösser anzusehn. Aber das kann ich ja auf Deinen Seiten!
Herzliche Ostergrüße aus Wien
Werner

82  Datum: 2005-02-28 20:56:48
Heidi ( keine Email / http://www.gedichtepool.de) schrieb:

Liebe Gitti und Berliner Rügenfans,
das Foto der Woche veranlasst mich zu einem Fototrostpflaster: Die 'neuen' Wissower Klinken sehen wie frisch geputzt aus, haben zu einem erneuten Besucheransturm geführt.
Wie sie gestern aussahen, seht Ihr hier:

http://www.gedichtepool.de/wi1.jpg
http://www.gedichtepool.de/wi2.jpg
http://www.gedichtepool.de/wi3.jpg
http://www.gedichtepool.de/wi4.jpg

Übrigens sind als Trainingseinheit neben den vielen Treppen jetzt noch ein paar Baumsprünge eingebaut worden.

http://www.gedichtepool.de/wi5.jpg

Herzlichst Heidi

81  Datum: 2004-12-27 14:14:12
Karl-Heinz (Mauepaul) ( mail@kmuetzlitz.de / http://www.muetzlitz.de) schrieb:

Hallo Gitte,

ich habe Deine Ausflugstips auf der Regionalseite gelesen und bin so auf Deine HP gekommen.

Zunächst einmal noch nachträglich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Ich hoffe, Du konntest im Kreise Deiner Familie ein ruhiges Fest verbringen.

Zu Deiner HP kann ich nur sagen, Hut ab. Du hast Dir sehr viele Mühe und Arbeit gemacht, es hat sich aber gelohnt. Es gehört aber auch sehr viel Mut dazu, sein ganzes Leben so zu erzählen und im Internet allen Menschen zugänglich zu machen. Ich jedensfalls, habe mir Deine HP mit Ruhe und Interesse angesehen und bin begeistert.

Deiner Familie und Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Karl-Heinz (Mausepaul)
aus Berlin-Spandau

80  Datum: 2004-12-21 21:20:03
Denee ( denee43@yahoo.de / http://www.denee45.de) schrieb:

Liebe Gitti ist immer wieder schön sich durch deine Seiten zu lesen und zu stöbern. Bis zum nächsten Besuch Denee

79  Datum: 2004-12-17 06:25:30
Alfred Dittmar ( Freddy.@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo Gitti,
deine hompage ist einfach super, hab dich über eine internationale suchmaschine gefinden.
mach weiter so, Freddy

78  Datum: 2004-11-11 17:45:23
Sabine & Wolfgang ( kuli@t-online.de / http://www.pentick.de) schrieb:

Hallooooooooooo du da am COMpuiter DIE SPASSVÖGEL vom WEB sind nun bei DIR!!! SURFEN macht einfach FUN Der Besuch auf deiner HP war einfach super gut kommt uns aber vor das wir nicht das erste mal hier sind EGAL als DANK fügen WIR noch eine ganz kleinen WUNSCH noch mit ein wünschen wir DIR noch eeeeeeee mach einfach das BESTE daraus UPS en d fehlt ja noch ? ach egal!!!!!!!!!!!! nun kommt noch eine EINLADUNG sehe sie BITTE und noch mal BITTE als FUN an!!!!!!! In diesen Sinne laden WIR EUCH alle zur einer Gratis Vorstellung ein es darf gelacht werden FALSCH es soll GELACHT werden WIR LIEBEN das LEBEN sehen fast alles von der FUN SEITE LACHEN ist für UNS die beste MEDIZIN und geben diese MEDIZIN super gerne weiter!!!!!!!!! UNSERE FUN REICHE HP ist für jeden geeignet jaaaaaaaaaaa für JEDEN!!!!!!!!!

Viel Fun für Heute & Morgen und alle Zeiten wünschen meine Geliebte Nebenjob Ehefrau Schnubbel Bienchen selten doofeeee oh eigentlich hätte Sabine & Wolfgang auch gereicht

77  Datum: 2004-08-21 06:15:53
Gina ( keine Email / http://www.lightcreation.com) schrieb:

Liebe Gitti,
nun habe ich es endlich geschafft, mich etwas genauer auf Deinen Seiten umzuschauen - sehr interessant und informativ. Deine Seiten gefallen mir ausgesprochen gut. Ich werde bestimmt öfter vorbei schauen.
Liebe Grüße, Gina

76  Datum: 2004-06-12 14:10:52
mausi ( mausi0611@arcor.de / http://home.arcor.de/yvonnesgrafik) schrieb:

haaaaalllloo,
schöne seite, mach weiter so...
bis bald

lg mausi

75  Datum: 2004-05-13 15:14:18
Uschi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo liebe gitti, da das wetter grausam ist, versuche ich auf diese weise die zeit zu töten .als du mich gestern anriefst, hatte ich schon tief und fest geschlafen, so knülle war ich.jetztz warte ich auf abendbrot. wenn die behandlungen nicht so gut wären, würde mich langsam das heimweh nach hause ziehen. wenn ich dann dort bin, mochte ich in die ferne. ich hoffe, daß ich mit meinem unsinn nicht dein gästebuch verschandele, ich bewundere deine homepage immer wieder.viele grüße uschgi

74  Datum: 2004-05-07 09:03:06
Rasmus ( rasmus@deskall.ch / keine Homepage) schrieb:

hallo gitti
wahrscheinlich bist du etwas überrascht von mir zu hören! ich wollte einfach mal wissen, wie es dir ergeht? ich wünsche dir auf jeden fall einen wunderbaren frühling. Biba Rasmus

73  Datum: 2004-04-09 18:13:44
Martina Mucker ( Martina.Mucker@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Brigitte,
Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
Am Sonntag kommen alle Kinder plus Paulchen. Bis bald. Martina

72  Datum: 2004-03-21 08:42:18
DonAlfredo (Alfred) ( donalfredo@feierabend.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gitte, zuerst einmal herzlichen Dank für Deine guten Wünsche.
Nun zu Deiner Homepage; ich bin begeistert, da steckt so viel Liebe zum Detail drin, ganz prima.
Mach' weiter so.
Viele Grüße
Alfred

71  Datum: 2004-03-16 21:26:11
Wolfgang ( w-schmidt@gmx.de / http://www.schmidt-in-berlin.de) schrieb:

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Wolfgang

70  Datum: 2004-03-12 17:23:35
Anne ( anne_undFabi@web.de / http://www.fluglippi.de) schrieb:

Hallo Gitti,

eine tolle Seite mit super schönen Bildern, einfach richtig gut. Ich würde vielleicht die Scrollbalken farblich anpassen, aber ansonsten *hut ab* tolle HP!

Gruss


Anne

69  Datum: 2004-02-12 19:18:29
Die Sterndeuterin ( diesterndeuterin@aol.com / http://www.die-sterndeuterin.de.vu) schrieb:

Hallo... Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt... Tolle Homepage... Es macht richtig Spaß hier zu stöbern... Ich komme gerne einmal wieder... Liebe Grüße - Die Sterndeuterin...

68  Datum: 2004-01-27 23:25:00
Michael Söffner ( michael-soeffner@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Es freut mich die mutigen Männer immer noch sehen zu können. "Prima" Gruß an Jochen! Euer Michael

67  Datum: 2003-11-06 11:56:34
Sohnemann(der gutaussehende) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ein paar neue,aktuelle Fotos in den Bereichen Familie,Gitti und Freunde wären mal wieder angebracht,oder????????? :-))

66  Datum: 2003-10-21 09:44:49
Christoph und Heidi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Gitti!
Es gibt schoenere Flecken als die Notaufnahme! Selbst, wenn nicht alle Bluetentraeume reiften,
ein paar Schnappschuesse vom Inselflair bringen wir mit und lassen, noch trunken vom Madeirawein, ein paar liebe Gruesse hier!

Herzlichst Christoph Columbus und Heidi

65  Datum: 2003-07-12 07:15:49
Günther, Müller ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ronne,
Ich staune immer mehr über Deine Vielseitigkeit.
Es muß ja sehr viel Arbeit hinter dem Ganzen stecken. Ich habe auch schon versucht meine Homep. zu gestalten, bin aber über das Versuchsstadium nicht hinausgekommen.
Beste Grüße bis bald einmal.

64  Datum: 2003-06-08 08:29:39
Eberhard Schmidt ( keine Email / http://www.eberhardschmidt.de.vu) schrieb:

Hallo Gitti

Die herzlichsten Pfingstgrüße für Dich und Deine Familie!

Eberhard

63  Datum: 2003-03-31 12:19:38
Brigitte Dittmar ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich war sehr erstaunt,eine webs. unter meinem Namen zu finden. Aber ich wohne in Jena und nicht in Berlin.

62  Datum: 2003-01-22 12:47:45
Tina ( keine Email / http://www.tinawi.de) schrieb:

Bin durch Zufall hierhergeklickt und finde es schön hier Jemanden zu treffen, der Bäume genauso gerne fotografiert wie ich.

Viel Erfolg weiterhin mit dieser liebevoll gestalteten Website und schöne Grüße, Tina

61  Datum: 2002-11-25 10:14:29
Karsten Schönfelder ( Birka@Bigfoot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Brigitte
Als ehemaliger Magdeborner möchte ich auch Grüße loswerden. Wurde auf Deine tolle Seite von H.Cohrs aufmerksam gemacht den ich auch übers Netz gefunden hatte.
Ich schick Dir mal ein Bild vom Ende unserer Kirche, also wundere Dich nicht.
MfG Karsten Schönfelder

60  Datum: 2002-07-30 11:18:39
Rebecca ( rebecca_zeder@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gitti

Super Homepage!!!! Und wie geht es dir? Ich hoffe doch gut. Ich habe beschlossen, bald mal wieder nach Berlin zu kommen. Diese Stadt ist einfach super.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Rebecca

59  Datum: 2002-07-02 19:00:57
Krischi ( keine Email / http://www.zauberkind.de.vu) schrieb:

Hallo Tante Gitti!
Das Hühnergottgedicht ist jetzt auf meiner neuen Homepage, morgen habe ich Ferien, dann schreibe ich ein Gedicht über den Giftzettel!
Sag mal, kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?
Bestimmt nicht wirst du sagen!
Ich find das toll und super gut, ich habe nämlich meine Hausaufgaben wieder nicht gemacht!

Tschüssi Krischi

58  Datum: 2002-06-25 18:34:52
Heidi ( lotos@inselflair.de / http://www.inselflair.de) schrieb:

An dieser Stelle dem 'gesamten Dittmarschen Stammbaum' ein Tusch für den neuesten Sproß! Natürlich auch ein kleines Gedicht (von Morgenstern)

Zur Geburt


Du magst dich drehn und wenden, wie du willst,
du wirst erkannt und das ist dein Gericht,
und wenn nur einer dich erkennt - genug.
So mancher sieht sich vor sein Leben lang,
verwischt die Spur, verschleiert Wort und Blick,
allein, du bist nur immer Einer, Mensch,
dein Kleines liegt nicht hier, dein Großes dort,
und wie sich's mischt - auch ohne, daß du's weißt,
so bist du und so wirst du einst erkannt.

Herzlichst Heidi

57  Datum: 2002-06-22 05:42:03
Jeremo ( jeremo@t-online.de / http://www.jeremo.de) schrieb:

Hi Gitti!
Sehr schöne Homepage hast Du.
Liebe Grüße aus Berlin
Jeremo

56  Datum: 2002-05-12 21:34:13
Klaus ( klaus.w.albrecht@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gitti,

leider hat mich puschkin nicht in den chat gelassen. Jetzt gehe ich mal ins Bett, nicht aber ohne Dir noch schöne Grüsse vom Bodensee zu senden - und bis Pfingsten hast Du wieder einen Brief :-)
Schöne Grüsse
Klaus

55  Datum: 2002-05-12 18:56:26
Christoph Damerius ( keine Email / http://www.zauberkind.de.vu) schrieb:

Liebe Tante Gitti!
Schön,dass du bei uns warst,auf Kap Arkona hat es mit dir viel Spass gemacht. Beim nächsten Mal erzähle ich dir Witze auf den Feuersteinfeldern.Jetzt reime ich dir noch was:
Es war einmal ein Feuerstein,
der lag an Rügens Strand allein.
Da kam eine große Welle
und machte eine Delle.
Salz nun in die Delle kroch,
es entstand ein Riesenloch.
Oh fein,jetzt ist`s ein Hühnergott
und schon trug ihn ein Wandr`er fort.

Liebe Grüsse von allen...Krischi

54  Datum: 2002-04-11 05:56:42
*eule* ( eule@gedichtepool.de / http://www.gedichtepool.de) schrieb:

Liebe Gitti,
schön ,dass du auch in meinem Pool planschen warst,ob es ein Fehler ist,keinen Bezug zur Lyrik zu haben,können wir gern hofffentlich bald :-) ausdiskutieren.
Falls du des Schwimmens müde bist,rette dich doch auf die Insel,vielleicht mal nach Griechenland?
*Schmunzel*
Ganz liebe Grüsse ..
na die du weisst schon

53  Datum: 2002-04-06 06:51:55
Renate ( renate.m.brunner@bluewin.ch / http://www.limmatau.ch) schrieb:

Salu Gitti, war wieder mal auf Deinen Seiten. Hab mich diesmal mit den Kirchen befasst, da ich auch überall in die Kirchen reinschaue. Wünsch ein schönes Wochenende:-)

52  Datum: 2002-03-10 11:11:50
Leo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Gitti,
was haste denn da für 'ne häßliche Seite gemacht, die da heißt "Für Raucher"? Also, wenn ich jetzt noch rauchen würde, ich glaub', ich würde aufhören damit.

51  Datum: 2002-03-03 18:28:22
...DAVE... ( davemanu@freenet.de / http://www.dave-inside.freesite.de) schrieb:

HALLO GITTE!!!
Hier ist David aus Leipzig!! Wollte mal wieder vorbeischauen!! Meine Site müsste jetzt eigentlich perfekt laufen!!! Ich wünsche dir ne schöne Woche!!!
Viele Grüsse von Manu & David

powered by www.dave-inside.freesite.de
->Bilder von Leipzig,Infos,Fun&Pics,Flirtsprüche,Onlinegames,uvm.<-

50  Datum: 2002-02-12 21:22:41
Heidi ( lotos@inselflair.de / http://www.inselflair.de) schrieb:

Liebe Gitti,
hab mal wieder reingeschaut...wegen dem schlechten Gewissen...;-)
Na und du sammelst Hühnergötter, das haste aber bislang verschwiegen...ich heb den größten als Halskette für dich auf...dann biste an die Insel gekettet...lach.
Ich wünsch dir alles Gute...
Herzlichst Heidi

49  Datum: 2002-02-07 09:38:58
Leo ( llabonte@online.de / http://www.spdovdiez.de) schrieb:

ich möchte einfach mal wieder guten tag sagen und dir alles gute wünschen.

48  Datum: 2002-01-21 00:06:56
Daniel Dittmar ( webmaster@renaultwelt.de / http://www.renaultwelt.de) schrieb:

Mann, mann ! Gitti fährt ja ganz schön in der Weltgeschichte rum. Was soll erst werden, wenn sie später noch mehr Zeit hat. Da muß dann ein größerer Server her.



47  Datum: 2002-01-10 15:07:56
David Weiss ( davemanu@freenet.de / http://www.dave-inside.freesite.de) schrieb:

Hey
Viele Grüsse aus Leipzig von Dave & Manu!!!!
Deine Homepage ist Dir wirklich gut gelungen!!
Meine Homepage hab ich auch nocheinmal bearbeitet!!!

Also,
Tschüüüüü von Dave & Manu

Und sag allen bitte nen schönen Gruss von Uns!!!!

46  Datum: 2002-01-07 16:07:46
Frank-Peter Dittmar ( FPDittmar@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dittmars, ich betreibe ganz intensiv Ahnenforschung und suche sowohl Vorfahren als auch Nachkommen meiner Urgroßeltern Zahnarzt Georg Heinrich und seiner Frau Anna Margaretha Dittmar, geb. in Schweinfurt und gest. in Bad Kissingen.
Gehört Ihr zu unserer Sippe?

45  Datum: 2001-12-26 17:56:06
Renate ( renate.m.brunner@bluewin.ch / http://www.limmatau.ch) schrieb:

Grüezi, die Bilder von der Lüneburger Heide gefallen mir besonders gut. Wollte schon lange mal in die Lüneburger Heide, es ist halt ein wenig "weit oben" mit dem Auto. Wünsche einen guten Rutsch ins Neue >Jahr und schicke es Grüessli us de Schwyz:-)

44  Datum: 2001-12-16 13:52:57
Revsaha ( revsaha@revsaha.de / http://www.revsaha.de) schrieb:

Hallo Gitti, über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut. Deine Seiten habe ich gerade durchstöbert, dabei haben mir die vielen schönen Fotos sehr gut gefallen. Besonders die Bilder von den Ausflügen und die Reisebilder habe ich studiert, bekam ich doch so Eindrücke aus Gegenden, die ich noch nicht bereist habe. Ich bedanke mich für Deinen Besuch und den Eintrag und wünsche Dir noch viel Freude mit diesen Seiten. Viele Grüße Revsaha


43  Datum: 2001-12-03 13:26:53
Heidi ( Lotos@inselflair.de / http://www.inselflair.de) schrieb:

Liebe Gitti,
vielen Dank für Deinen virtuellen Besuch und GB Eintrag auf der Insel.Na und wie freue ich mich auf den realen...vergiss nicht den Fotoapparat...Rügen bietet garantiert noch viele Überraschungen...und die liebe ich über alles...lach

Herzlichst Heidi

P.S. Warte nicht mehr so lange---dem Ersten winkt immer noch der rote Teppich..lach

42  Datum: 2001-11-24 00:19:25
Monika schrieb:

Deine Seite ist richtig toll. Bin schon auf neue schöne Ausflugsziele rund um Berlin gespannt. Echt super. Mach weiter so.

41  Datum: 2001-11-21 17:10:35
Burgi ( burgi@stenchly.de / http://www.stenchly.de) schrieb:

Hallo liebe Gitti,
meine Güte, Du bist aber ein fleißiger Webdesigner. Als Magdeborner habe ich mich natürlich genau dort festgelesen. Super!!!
Herzliche Grüße
Burgi

40  Datum: 2001-09-27 08:56:41
Eberhard Schmidt ( schmidt-dranske@t-online.de / http://www.eberhardschmidt.de.vu) schrieb:

Hallo Brigitte,
ich bin dem Zufall dankbar, der mich auf Deine HP geführt hat. Die Seiten sind beeindruckend und phantasievoll gestaltet. Interessant, daß man mal auf Menschen trifft, die sich für Menschen interessieren ... :-)
Herzliche Grüße
Eberhard

39  Datum: 2001-09-20 12:23:08
Markus aus Erfurt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja Mensch, Brigitte, ich bin begeistert!!!

Deine Homepage ist wirklich erstklassig und sehr professionell. Unglaublich, was Du alles kannst - wirklich beeindruckend.

Starke Sache! Weiter so!

Viele Grüße

Markus

38  Datum: 2001-08-23 10:35:46
Michael Söffner ( 106022.1402@compuserve.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Brigitte,
Prima Bilder und tolle Seiten hast Du da erdacht! Ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.
Gruß
Dein
Michael

37  Datum: 2001-07-02 15:21:27
Lots ( Lotos@inselflair.de / http://www.inselflair.de) schrieb:

Also die Bilder werden ja immer besser,weiter so!Ich mag die Aufnahmen vom Himmel und das Regenbogenbild...toller Kontrast zu den "Arbeiterregalen"! Kommste nach Rügen...haste noch mehr reizvolle Motive...lach...anbagger...

Herzlichst Heidi

36  Datum: 2001-06-05 17:12:50
Lotos ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also toll Gitti,Berlin nimmt jetzt Konkurrenz mit Rügen auf?(wegen der Ausflugstipps..ich muss mich da wohl sputen ;-)
Deine Irlandbilder sind Klasse, wie kriegste das blos hin, dass die Qualität so gut ist und trotzdem unter 20kb..ich bastel auch tüchtig,hab bald ne neue Domain...lach.. dann "nur noch" www.inselflair.de
Liebe Grüsse Heidi

35  Datum: 2001-05-26 12:56:00
Thilo ( thilo_naumann@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gitti, bin beim surfen auf deine hp gestoßen.
ist dir echt super gelungen;)
Gruß von Hiltrud und Wolfgang!!!!

Thilo

34  Datum: 2001-05-20 10:06:03
Namenlos ( sprachlos@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gitti,

...bin mal wieder hier hereingestolpert und lass nun ein paar Blümchen hier...

...hoffentlich hast Du die Feierei gut überstanden...

...viele Grüße auch an die, die sich trauten sich trauen zu lassen...

Ciao
NL

33  Datum: 2001-04-23 16:54:49
Kristina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nachtrag: Deine Lebensstationen fangen alle mit "M" an - bis auf Berlin - und als ich dazu etwas wissen wollte- war nur die Homepage von Berlin.de da.
Kannst Du nicht auf Berlin verzichten und so tun, als wärst Du gleich nach MARZAHN gezogen?

32  Datum: 2001-04-23 16:47:54
Kristina (Katze) ( oder123@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hut ab; Brigitte! Woher nimmst Du nur die Kraft,Dich so in die Darstellung Deines Umfeldes hineinzuknien?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinem I-NET-Hobby und allzeit eine Menge Freunde (vor allem im Real-Life)
Deine Oderbrüch'ler

31  Datum: 2001-03-28 14:13:20
K-M-Zucht ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

begeistert-und herzlichen glückwunsch zum Geburztag
natürlich etwas verspätet,dafür aber um so herzlicher-außerdem schreibt man Glückwunsch ganz groß,besonders in Deinem Fall,Die e-Mai-Nr kommt später.

30  Datum: 2001-03-24 12:54:52
Daniel ( webmaster@danieldittmar.de / http://www.danieldittmar.de) schrieb:

Ich will hier mal ein wenig Werbung machen für eine der gefährlichsten Fahrmaschinen im Kleinwagensegment. Schaut doch einfach mal rein.



29  Datum: 2001-03-17 18:23:33
Lotos ( die.Heidi@gmx.net / http://www.lotos61.de) schrieb:

Liebe Gitti,
wie ich sehe,bin ich nicht die einzige, die gern an den Seiten rumbastelt,die Ideen kommen beim Basteln.
Dazu Erinnerungen,die schnell ein Lächeln hervorzaubern können.
Alles Gute für Dich,ich schau bestimmt öfters rein.
P.S.Gruss an Rosalie...jetzt echte URL freigeräumt...
Mit meinem GB hab ich noch Probs,brauche wohl einen anderen Anbieter....
vielleicht schaust bei mir auch mal wieder rein...*lauer*
Heidi

28  Datum: 2001-03-17 17:07:29
Daniel ( webmaster@danieldittmar.de / http://www.danieldittmar.de) schrieb:

Die Seite an sich ist ja schon janz jut schnell, aber der Server nervt mit Werbung und wird auch immer schlechter. Zeit für einen Wechsel !

27  Datum: 2001-03-06 18:29:12
Daniel ( webmaster@danieldittmar.de / http://www.danieldittmar.de) schrieb:

Schöne schnelle Startseite hast Du jetzt, im Vergleich zu früher !



26  Datum: 2001-02-02 18:08:58
Hiltrud Naumann ( hiltrud.naumann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Brigitte, welch nette Homepage hast Du da angelegt. Wir haben alles mit Intresse gelesen und finden es gut.
Hiltrud & Wolfgang

25  Datum: 2001-01-13 15:29:16
Norbert Martin ( Norbert-Martin@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Frau Dittmar

Als 100-'ster Besucher möchte ich mich natürlich auch in Ihrem Gästebuch eintragen. Es ist eine sehr schöne HP. Ich weiß, daß dort sehr viel Arbeit drin steckt. Meine Hochachtung. Schade ist eigentlich nur, daß man erst über das Internet mehr über seine netten Kollegeinnen und Kollegen erfährt. :-)
Aber lieber spät als nie. Machen Sie weiter so.

Es grüßt Sie recht herzlichst

Norbert Martin

24  Datum: 2001-01-05 13:13:40
Rosalie ( fineartsger@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gitti,
eine Tolle HP hast du da gebaut. Werde demnächst mal wieder reinschauen. Bis dahin...nur weiter so...

Liebe Grüße

Rosalie

23  Datum: 2001-01-03 06:55:17
Lotos ( Damerius@t-online.de / http://www.geocities.com/heidi_demello/Lotos_erste_Bluete.html) schrieb:

Liebe Gitti,
da ich mich nun die Kämpfer um eine eigene HP eingereiht habe,hier nunmal die Testseite.
Wieso regst Du mich immer zu solchen Sachen an?
Erst der Chat und jetzt HP..was kommt dann noch?*fg*
Na jedenfalls an dieser Stelle anlässlich unseres ersten Jahres nochmals vielen Dank,ich freue mich immer wieder Dich kennengelernt zu haben...*LOL-upICQ*
Alles Gute für Dich und Deine Familie sowie o.g.Fans
von Dir....zwinker zu der anderen Heidi(Denee)
Heidi

22  Datum: 2001-01-01 22:50:35
Denee ( keine Email / http://www.Denee.de.tt) schrieb:

Liebe Gitti
erst ein mal wünsche ich dir ein tollen Start ins Jahr 2001 und das alle deine Wünsche wahr werden.
Deine HP hat sich sehr gemacht *aufdieschulterklopf* da steckt sicher eine Menge Arbeit hinter. Falls ich es jemals schaffe in Richtung Berlin zu kommen, werde ich mir Anregeungen aus deine HP holen, was ich dort unbedingt sehen muß *gg*
Bis bald
ein ganz liebes *ichdrückdich*
von heidi

21  Datum: 2000-12-29 22:16:15
Alfred ( mandrill@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gitti!
Du bist aber garnicht schlecht im Üben.
Gratuliere!
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2001.
*knuddel* Alfred.

20  Datum: 2000-12-28 15:40:36
Detlef ( danter@bigfoot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gitti
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

ich finde Deine HP voll klasse! sehr schön gemacht
lieber Gruß Detlef

19  Datum: 2000-12-06 22:28:46
Jutta ( goju@freenet.de / http://members.tripod.de/JuttaGottschlich) schrieb:

Hallo Brigitte, es wird Zeit, daß ich Deiner Homepage einen Besuch abstatte. Ich muß sagen, Du hast Dir viel Mühe gegeben und das Ergebnis läßt sich wirklich sehen. Bis bald Jutta



18  Datum: 2000-12-03 09:13:25
Daniel ( webmaster@danieldittmar.de / http://www.danieldittmar.de) schrieb:

Hallo ! Dies ist der erste Versuch eines Banners für meine Seite.



17  Datum: 2000-10-28 18:59:49
Matthias ( MrMAMA@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Sabrina hat mich gezwungen, Ihre Seite zu besuchen, da sie eine Freundin von Sebastian ist. Dies habe ich hiermit getan. Ich bitte um eine schriftliche Quittung ;-)
Matthias

16  Datum: 2000-10-24 13:59:26
Wolfgang ( w-schmidt@gmx.de / http://people.freenet.de/w-schmidt/index.htm) schrieb:

Prima, daß ich dich auf deiner Site besuchen kann.
Mit deiner Erlaubnis werde ich einen Link dorthin auf meine HP legen.
Woher nimmst du die vielen Besucher?
Ich werde auch versuchen, mir etwas abzuschauen.
Du bekommst einen neuen Kopf von mir, wenn ich auch meine, daß das alte Bild zu mir paßt.
Viel Spaß beim weiteren Basteln.
Wolfgang

15  Datum: 2000-10-24 11:34:17
Sabrina ( Sabrina1@firemail.de / keine Homepage) schrieb:

Sebastian hat gesagt, dass sich ein Besuch auf ihrer Homepage lohnen würde und er hatte recht. Ich weiß nicht ob sie sich noch an mich erinnern, aber ich bin Sabrina aus Beselich und Beselich sagt ihnen sicher durch die Telefonrechnung einiges!!!
:-)

14  Datum: 2000-10-21 16:10:11
Alfred ( am@hansaresor.se / keine Homepage) schrieb:

Gratuliere!
Habe eben mal bei ICQ reingeschaut und da war deine mail. Musste doch sofort deine Heimseite ansehen.
Garnicht schlecht für jemand der schreibt, sie wäre ein Anfänger. Sonst ist halles ok bei uns, unsere Reisen nehmen leider viel Zeit in Anspruch.
Dicken *knuddel* Alfred

13  Datum: 2000-10-19 18:36:50
Daniel ( power-clio@gmx.net / http://www.danieldittmar.de) schrieb:

Hallo Mutter !!!

Das ist der vorerst letzte Urlaubsgruss von uns.

GRUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja & Daniel

12  Datum: 2000-10-13 10:31:10
Peter aus Hannover ( peteraush@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gitti,

ich gratuliere zur eigenen Webadresse und wünsche viel Spaß und Erfolg beim HTML-Programmieren. Es sieht jetzt schon ganz toll aus.

Liebe Grüße aus H
Dein Peter

11  Datum: 2000-10-10 22:14:11
Ralf + Astrid ( kalke@ile.tu-berlin.de / http://www.tu-berlin.de/fb7/ile/fg_natur/fprojekte/pro_kalke.htm) schrieb:

Gratulation zu Deiner Seite, steckt Arbeit und Information drin... Ja und du machst mit deinen Zugriffen auf deine Seite fireball Konkurenz. Sponsoren sollten nach dir Ausschau halten...
Tschüß und bis bald in SE

10  Datum: 2000-10-10 11:55:53
Daniel ( power-clio@gmx.net / http://www.danieldittmar.de) schrieb:

Hallo Mutter !!!

Bin gerade auf Ibiza und hab Deine E-Mailadresse nicht im Kopf. Ich hoffe Du liest das hier. Wetter ist mir ein bisschen zu warm, aber ansonsten ist es echt cool.

Gruss von Anja.

PS: Du kannst mir schreiben, da es hier ein Internetcafe' gibt.

9  Datum: 2000-10-08 13:20:02
Angela ( felixpr@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Gitti, nicht schlecht für den Anfang. Ich glaube, ich muss Dir mal ein besseres Foto von mir schicken. Der Ehrgeiz ist bei mir geweckt und ich werde Deinem Vorbild folgen.
Gut gemacht!

8  Datum: 2000-10-08 12:44:43
Daniel ( power-clio@gmx.net / http://www.danieldittmar.de) schrieb:

Besucht auch mal die Seite von meinem Renaultclub !



7  Datum: 2000-10-07 15:45:03
Daniel ( power-clio@gmx.net / http://www.danieldittmar.de) schrieb:

Die Erweiterungen sind ja sehr gut. Jetzt fehlen nur noch ein paar Spielereien. (´ne MIDI z.B.). Ich hab nur noch keine, weil ich bis jetzt nichts tolles gefunden habe, aber für Deinen Geschmack hab ich schon Etliches. Tschüß, Dein Sohn !

6  Datum: 2000-10-07 12:52:19
Jutta ( goju@freenet.de / http://members.tripod.de/JuttaGottschlich) schrieb:

Hallo Brigitte, seit meinem letzten Besuch auf Deiner HP hat sich ja mächtig was verändert... meine Anerkennung. Vielleicht schaffe ich es auch mal, meine HP aufzubessern. Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie es sich hier entwickeln wird. Liebe Grüße Jutta



5  Datum: 2000-10-07 08:27:30
Marion Sebald ( Reimar.Sebald@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Brigitte!
auf dem Bild habe ich Dich sofort erkannt!
Kannst Du mal meinem Mann beibringen, wie eine Homepage erstellt wird? Deine ist prima!
Gruß Marion

4  Datum: 2000-10-04 19:15:09
Denee ( Mameha@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Mameha/startfr.html) schrieb:

Liebe Gitti

deine HP gefällt mir sehr gut, wirklich super für den ersten Versuch :-)
Da bin ich ja gespannt auf den zweiten Versuch *fg*
Liebe Grüße
Heidi

3  Datum: 2000-10-04 19:10:41
Burgi ( bustenchly@veag.de / http://www.stenchly.de) schrieb:

Hallo Brigitte,
du hast aber schon ganz schönen Massenverkehr auf deiner HP. Da hab ich ja schwein gehabt, daß ich noch unter die ersten 1000 kam.
Ciau
Burgi

2  Datum: 2000-09-30 07:17:39
Daniel Dittmar ( power-clio@gmx.net / http://www.danieldittmar.de) schrieb:

Geile Seite. Die wird immer besser. Es fehlt nur noch ein Link oder Banner auf meine Seite.
Tschüß Daniel

1  Datum: 2000-09-24 23:10:36
Gitti ( Gitti-D@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Alles muß getestet sein. Und so teste ich auch selbst mal als Erste dieses Gästebuch, natürlich in der Hoffnung, daß sich auch andere Einträge mit der Zeit einfinden werden :-))